Sponsoren der Abteilung:

Hier geht es zu den Sponsoren:  Sponsoren          

 

 


 

Veranstaltungen der Abteilung:

 

Links:

Link zur NU-Liga:

BHV Handball Liga

 

Inklusion in der Abteilung Handball: 

Wir bieten Handball für ALLE an! ALLE AM BALL! Weiterlesen.

A-Jugend holt dritten Platz beim Königs-Beach

In der neuen Saison bilden der TSV Schongau und der TSV Peißenberg eine gemeinsame weibliche A-Jugend. Bevor nun alle in die verdienten Sommerferien gehen, stand noch ein Highlight an. Gemeinsam fuhren die Mädchen am 22.07.2018 zum 6. Königs-Beach Tunier beim BHC Königsbrunn.

Auch wenn einigen Mädels zu Turnierbeginn die Beach-Handball Regeln nicht ganz geläufig waren, konnte im ersten Spiel gleich ein Sieg gegen die Mannschaft der SG Kempten-Kottern gefeiert werden. Spiel zwei und drei gingen dann leider gegen die späteren Finalisten verloren.

Im Spiel um Platz 3 gewannen unseren jungen Damen souverän die erste Halbzeit gegen die SpVgg Erdweg. In der zweiten Halbzeit leisteten sie sich dann zu viele Fehler, sodass es zum Shoot-Out kam. Bei einsetzendem starken Regen leisteten sich die Gegenerinnen einige technische Fehler, die die Mädels aus dem Oberland aber nicht verwerten konnten. Am Ende behielten die Mädels aber doch noch die Nerven und holten sich den dritten Platz.

 

 

Kalender:

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Fotogalerie:

Traininsort:

 
Die Glück-Auf Turnhalle:  

Glückauf-Halle (Dreifach-Turnhalle), Alpspitzstr. 11

Anfahrt:

- aus Richtung Weilheim: Weiterlesen: Trainingsort

Anmeldung: